Schwimmen ohne Schwimmbad

Was: Mitmachaktion für unsere Schwimmkinder

Wer: Teilnehmen dürfen nur Vereinsmitglieder

Wann: 01.06.-31.08.2020

Wie: In die Kalenderblätter tragt ihr bitte ein, wenn ihr beim Schwimmen oder Baden gewesen seid.
(Es gilt weder die Dusche noch die Badewanne). Am Ende der drei Monate schickt ihr uns die Kalenderblätter und wir werten sie aus.
Sieger*in ist, wer in diesem Sommer am häufigsten im Wasser war.
Die drei Kalenderblätter zum Ausdrucken findet ihr hier.

Ziel: Wir wollen Eure Schwimmfähigkeiten im Auge behalten. Es geht aber nicht nur ums Schwimmen, sondern vorallem um den Spaß mit dem Wasser.

Preise: Alle Kinder, die teilnehmen bekommen eine Urkunde. Die ersten zehn Plätze bekommen einen Sachpreis. Die Sieger*in bekommt für die ganze Familie ein Tagesticket für den Zoo.

Wichtig: Liebe Eltern, passt gut auf Eure Kinder auf und lasst sie nicht unbeobachtet ins Wasser. Schließlich wollen wir alle zusammen, heil und unbeschadet, so bald es virustechnisch möglich ist, wieder  zusammen Schwimmen.